Sind Mahluna und Mango zusammen? Paar, Geschwister oder Freunde?

Sind Mahluna und Mango zusammen?

Schon mehrfach gab es Gerüchte um eine Beziehung zwischen Mango und Mahluna. Doch sind die beiden Streamer wirklich zusammen?

Es ist nicht das erste Mal, dass auf Twitch getuschelt wird, ob die beliebten Streamer Mahluna und Mango zusammen sind. Doch sind sie ein Paar? Oder sind die beiden Memelords vielleicht doch nur gute Freunde? Spätestens seit vielen gemeinsamen Streams brodelt die Gerüchteküche.

Bereits im Minecraft SMP Projekt von Bonjwa hatten die beiden Content Creator viel gemeinsamen Kontakt. Häufig waren sie in ihren Streams zusammen zu sehen. Daraus schien sich zunächst eine gute Freundschaft zu entwickeln. Immer öfter spielten die beiden zum Beispiel gemeinsam League of Legends oder Valorant.

Während manch ein Zuschauer scherzte, dass Lukas alias Mango der größte Simp von Mahluna sei, vermuteten andere mehr hinter der vermeintlichen Schwärmerei. Verschiedene Anspielungen und das Verhalten der beiden Streamer ließ aber immer mehr Viewer glauben, dass Mahluna und Mango zusammen sind.

Doch dank einiger Tweets, Kommentare auf Instagram sowie manchem Twitch-Clip sind die Fragezeichen bei vielen verschwunden.

Viel eindeutiger hätte man es wohl nicht machen können. Während die beiden noch bis vor Kurzem verneinten, dass mehr zwischen ihnen sei, ist es nun raus. Mittlerweile sei es doch jedem klar gewesen, sagte die Streamerin auf Twitch.

Wie die beiden selbst verrieten, sei es auf lange Sicht auch unfassbar schwer eine gemeinsame Beziehung privat zu halten. Denn schließlich stehen sowohl Mahzad als auch Lukas durch ihre Arbeit in der Öffentlichkeit. Zuschauer dürfen sich dafür nun aber vielleicht darüber freuen, dass Mahluna und Mango zusammen noch mehr gemeinsamen Content machen.

Das könnte dich auch interessieren: Sind JenNyan und Torro zusammen?