Sind JenNyan und Torro zusammen? Paar, Geschwister oder Freunde?

Sind JenNyan und Torro zusammen?

Schon mehrfach gab es Gerüchte um eine Beziehung zwischen Torro und JenNyan. Doch sind die beiden Streamer wirklich zusammen?

Nicht zum ersten Mal gibt es auf Twitch, Twitter und Co. Getuschel, ob die beliebten Streamer JenNyan und Torro zusammen sind. Doch sind sie ein Paar? Oder vielleicht doch nur gute Freunde? Seit dem großen Rust-Projekt Anfang des Jahres brodelt die Gerüchteküche.

Erst im September besuchte Jen gemeinsam mit der Streamerin Mowky den lange Zeit in Irland lebenden Torro. Es war das erste Aufeinandertreffen der beiden und sorgte unter Zuschauern für Gesprächsstoff. Doch zu diesem Zeitpunkt war die gebürtige Sächsin offiziell noch in einer Beziehung mit dem Musiker Georg Stengel.

Kurz nach dem Urlaubstrip wurde die Trennung der Streamerin bekannt und JenNyan begann mit Planungen für einen Umzug nach Berlin. Vermeintlicher WG-Partner wurde dabei Torro.

Ein Foto auf Twitter offenbarte schließlich, was viele bereits vermutet hatten: Jen ist in einer neuen Beziehung. Im darauffolgenden Stream machten die beiden es auch nochmal ganz deutlich. JenNyan und Torro sind zusammen.

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. ♡ pic.twitter.com/Z59bSthdb9

— 🌸 Jen 🌸 (@xjennyan) November 14, 2021

Doch neben vielen Zuschauern, die sich für die beiden freuten, gab es auch negative Stimmen. Einzelne Fans kritisierten, dass sich Jennifer umgehend nach der Trennung in die nächste Beziehung gestürzt habe – wie angeblich bereits Jahre zuvor mit Georg.

Grund genug, um sich zu der Situation nochmal ausführlich zu äußern, wie JenNyan fand. „Wieso denken Menschen im Internet, sie hätten das Recht, zu urteilen“, fragte die Streamerin dort. Die Beziehung mit Georg sei toxisch gewesen, sie habe sich selbst vernachlässigt.

Mit der Trennung sei ihr ein Stein vom Herzen gefallen. Sie wolle keine Einzelheiten nennen. Jetzt sei der Zeitpunkt gekommen, um „endlich so zu leben, wie ich es verdiene und endlich kann“.

Auch Torro äußerte sich auf Twitter zum Bekanntwerden ihrer Beziehung: „Harmonie, Sympathie und Glück haben in mein Leben zurückgefunden“. Die beiden Twitch-Größen sind ganz offensichtlich über beide Ohren verliebt.

Das könnte dich auch interessieren: Sind Shurjoka und Kalle zusammen?