Inscope: YouTuber wird ungeplant Vater | Sohn von Inscope21

Inscope wird ungewollt Vater

Wie Nico alias Inscope in einem Video verriet, wird er bald Vater werden. Doch wirklich gewollt war das offenbar nicht.

Inscope ist vielen seiner Zuschauern eher als kleiner Casanova bekannt. Schon häufiger hatte er seine Dates im Stream zu Gast. Doch vor einigen Monaten endete ein Treffen wohl etwas anders als erwartet.

Wie Nico alias Inscope21 in seinem neuen Video erzählt, habe er sich mit einer Frau getroffen. Sie hätten „eigentlich an alles gedacht“. Aber nun sei es so passiert, es sei so gelaufen. Sein Date wurde schwanger, der YouTuber und Streamer wird Vater.

Anfangs fühlt der Influencer sich von der Situation erschlagen. Doch mittlerweile, so verriet er, freue er sich auf seinen Sohn. Mit der Mutter des künftigen Kindes sei er übrigens nicht zusammen, sie wollen das Kind jedoch verantwortungsvoll gemeinsam großziehen. Sie würden super miteinander auskommen, aber er möchte sie aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Manch ein YouTube-Kollege wusste schon seit längerer Zeit von Nicos Glück. Dazu gehört natürlich auch Kumpel Sascha alias UnsympathischTV. Er dachte bei der ersten Offenbarung von Inscope, dass er ihn pranken wollen würde. Auch Rewi soll bereits vor Monaten von der Schwangerschaft erfahren haben.

Erst durch das Video erfuhr aber beispielsweise Streaminglegende Unge von Nicos künftigem Sohn. Auf Inscopes schiefgelaufene Verhütung konterte Simon scherzweise: „Ich habe nicht umsonst eine Kondomfirma gegründet, aber scheinbar war ich da zu spät“.

Einen genauen Termin, wann es soweit sein soll, verriet der YouTuber allerdings nicht. Möglicherweise ist es schon im ersten Quartal des neuen Jahres soweit. Denn Rewinside soll bereits seit über vier Monaten von der Schwangerschaft gewusst haben.