7 vs. Wild Staffel 3: Das sind alle Teilnehmer und Teams der Ausgabe in Kanada

7 vs. Wild Staffel 3: Das sind die Teilnehmer der Teams-Ausgabe

Zum ersten Mal treten in Staffel 3 von 7 vs. Wild nicht nur sieben Personen, sondern gleich sieben Teams den Überlebenskampf in der Wildnis an. Das sind die Teilnehmer.

7 Teams, 14 Personen, 14 Tage in der Wildnis: Das sind die Spielregeln der diesjährigen Ausgabe von 7 vs. Wild. Damit treten in der dritten Ausgabe gleich doppelt so viele Teilnehmer an wie in den vorangegangenen Staffeln.

Das sind die Teams von 7 vs. Wild Staffel 3 und ihre Mitglieder:

Während Fritz Meinecke als Gastgeber der Show in jeder Ausgabe dabei war, gibt es dieses Mal auch andere wiederkehrende Gesichter. So war Fritz‘ Teampartner bereits in der ersten Staffel mit von der Partie. Auch Knossi und Sascha gehörten bereits zum Teilnehmerkreis der zweiten Ausgabe.

Im Laufe der Zeit gab es einige Veränderungen im Line-Up der Staffel. So nominierte Fritz im April eine Reihe an Personen zur Teilnahme, darunter etwa Joko und Klaas oder auch MontanaBlack und Elotrix, die jedoch jeweils absagten.

Weitere Infos zum Start von 7 vs. Wild, dem diesjährigen Austragungsort und vieles mehr findest du in unserem Beitrag zur dritten Staffel.

Ursprünglich sollte der Teamkamerad von Joey Kelly der Naturfilmer Andreas Kieling sein. Nachdem dieser sich laut Schilderungen mehrerer anderer Teilnehmer unangemessen verhalten haben soll, wurde er noch vor der Aussetzung aus dem Projekt entfernt. Nachrücker wurde ein weiterer Wildcarder, Jan Schlappen.

Auch für den möglichen Ausfall eines ganzen Teams gab es einen Notfallplan. Dann wäre Schlappen zusammen mit YouTuber Dave ins Rennen gegangen. Letzterer nahm bereits an der ersten Staffel teil, schied jedoch bereits nach kürzester Zeit aus.