Neue Freundin von Papaplatte | Beziehung seit 2021

Wer ist die Freundin von Papaplatte?

Kevin alias Papaplatte gehört zu den größten Streamern und YouTubern in Deutschland. Doch wer ist die Frau an seiner Seite?

Wer Papaplatte bereits länger verfolgt, der weiß nicht nur um seine Schwäche für Blondinen, sondern auch, dass er bereits einmal längere Zeit in einer Beziehung war. So sah man von 2016 bis Januar 2021 regelmäßig seine damalige Freundin Cindy alias Cirizle.

Doch nach ihrer Trennung wurde es in Sachen Beziehung erst einmal still um den Streamer. Gelegentlich hörte man von einem Date oder der Chat riss ein paar Witze. Vermutlich wollte er auch nicht gleich die nächste Frau in seine mittlerweile breite Öffentlichkeit ziehen.

Was über Kevins Freundin bekannt ist

Auf der Edeltour im Sommer 2021, einem mehrtägigen Roadtrip im Livestream, leakte Kevin versehentlich, dass er wieder in festen Händen ist. Auf die Frage aus dem Chat, was er nach der Tour mache, antwortete Kevin: „Erstmal ganz entspannt zum Girlfriend fliegen“. Reichlich überrascht zeigte sich Wegbegleiter Dominik alias Reeze. Er ging davon aus, Papaplatte wolle die Beziehung zunächst noch weiter geheimhalten.

Bis heute hat der Streamer und YouTuber allerdings nicht viel mehr über seine Freundin verraten. So ist weder ihr Name, ein Instagram-Account oder ihr komplettes Gesicht öffentlich bekannt. Lediglich ein Bild von hinten sowie ihr Profil im Anschnitt lässt sich auf Kevins Insta finden.

So hat Papaplatte seine Freundin kennengelernt

Lange Zeit war unklar, wie Kevin und seine Freundin sicher überhaupt kennengelernt haben. Einfach im Real Life oder vielleicht über ein Dating-App? Die Antwort lautet tatsächlich über Instagram. Denn hier ist Kevin wohl in ihre DMs geslidet.

In einem Livestream gönnte sich Kevin eine Shisha, hielt den Schlau dabei allerdings nicht mit den Händen, sondern seinen Füßen fest. Seine Freundin, die laut Papaplatte eigentlich gar nicht seine Streams schaut, schickte ihm ein Bild davon bei Instagram mit einem schnippischen Kommentar. Nachdem Kevin durch ihr Profil gescrollt war, beschloss er die Blondine anzuschreiben.

Du willst noch mehr über Kevin alias Papaplatte erfahren? Dann wirf einen Blick in unseren umfangreichen Wiki-Artikel zum Streamer.