Papaplatte und Cindy getrennt - Kevin veröffentlicht Track über Trennung

Papaplatte rappt über die Trennung von Cindy

Bereits seit einigen Wochen ist das Beziehungs-Aus vom Streamer Papaplatte bekannt. Nun veröffentlichte er einen Track, in dem es offenbar um die Trennung von Cindy geht.

Mehr als vier Jahre war Kevin Teller alias Papaplatte mit seiner Freundin Cindy Grzegorczyk zusammen. Neben einigen Reisen hatten die beiden auch gleich mehrere Umzüge gemeinsam durchgemacht. Mitte Januar gaben die beiden Influencer bekannt, dass sie sich nach ihrer langen Beziehung getrennt haben. Ein Clip von Anfang Januar lässt Fans jedoch mutmaßen, dass die Trennung bereits einige Wochen länger her ist.

Während Cindy sich vorübergehend bei ihrer Schwester einquartiert hat und auf Wohnungssuche ist, sitzt Kevin nun allein in seiner großen Wohnung da. Denn die beiden Katzen Trico und Kiwi hat Ex-Freundin Cindy alias Cirizle gleich mitgenommen. Dies wollen die beiden allerdings schon Jahre zuvor so abgemacht haben.

Beide wirken von der Trennung mitgenommen und wollen sich nicht zu den Gründen äußern. Cindy sagte in einem Q&A auf Instagram allerdings, dass keine dritte Person in die Trennung involviert war, wie manche Gerüchte vermuten ließen.

Seit dem Beziehungs-Aus macht Papaplatte zunehmend mehr Musik in seinem Stream oder zeigt Tracks, die er abseits der Kamera aufgenommen hat. In einem neu veröffentlichten Song scheint es unter anderem um die Trennung von Cindy und ihre vorherige Beziehung zu gehen.

Im Track rappt Kevin etwa „sag mir warum all dieses Cash und die Clout, wenn ich am Ende allein bin“. Der Schlussstrich nach vier Jahren Beziehung scheint dem Streamer schwer zu fallen. Insbesondere in Zeiten sozialer Distanz ist eine Trennung natürlich besonders schwer. „Ich will nur die Gang und dich heute Nacht“ rappt der gebürtige Brandenburger, für den das nach der Trennung und während des Lockdowns wohl Fantasie bleiben dürfte. Alles Gute und bleib stark, Kevin!

Du willst mehr über Papaplatte wissen? Alle Informationen zu Kevin findest du in unserem Wiki.