Villa von Unge? Simon verkauft jetzt Luxusimmobilien auf Madeira

Unge verkauft jetzt Luxusvillen auf Madeira

Erst neulich hat der Streamer eine neue Firma gegründet. Nun hat Unge ein weiteres Projekt gezeigt: Er baut und verkauft Luxus-Immobilien auf Madeira.

Gemeinsam mit Papaplatte und einem weiteren Geschäftspartner startete der YouTuber und Streamer erst kürzlich „Wtf Social“. Jetzt zeigte das Influencer-Urgestein ein weiteres Projekt von sich: In seiner Wahlheimat Madeira baut er aktuell an mehreren Luxusvillen, die er verkaufen möchte.

Bereits seit einigen Monaten befinden sich die Immobilien im Bau. Im kommenden Sommer soll die erste Luxusvilla bezugsfertig sein. Der Markt für hochpreisige Immobilien sei bisher noch sehr klein auf der Insel, wie Simon Unge selbst sagt. Er möchte Menschen mit dem entsprechenden Budget gerne ein Angebot abseits von den USA, Ibiza oder Mallorca machen.

An zwei Standorten entstehen aktuell jeweils drei der Luxushäuser nebeneinander. Zwei der sechs Immobilien sollen bereits verkauft worden sein. Die übrigen Immobilien werden zu jeweils 1,6 Millionen Euro bis rund 2,9 Millionen Euro angeboten.

Im Video zeigt Unge den Baufortschritt jeder einzelnen Villa. Eigentlich sollte das Bauprojekt laut Website bereits in diesem Dezember beendet sein. Das dürfte allerdings nicht klappen. Die 3D-Renderings im Video geben allerdings einen guten Eindruck davon, wie die Häuser am Ende aussehen dürften.

Unter dem Projektnamen „Interstellar“ ist auch bereits das nächste luxuriöse Bauprojekt auf der portugiesischen Insel geplant. In den Kommentaren gibt es viel Zuspruch für Simon, gleichwohl sind viele vom neuen Projekt überrascht: „Schon wieder ein Projekt, mit dem man gar nicht gerechnet hat“, schreibt etwa YouTube-Kollege Zeo.

Erst kürzlich begann der Streamer den Bauernhof, den er zuvor gekauft hatte, zu renovieren und teilweise neu zu bebauen. Dort will er ein kleines Dorf für sich, Freunde und Familie entstehen lassen und zugleich vielen Tieren ein neues Zuhause schenken.