Sind Rohat und Fibi zusammen? Paar, Geschwister oder Freunde? | xFibii und xRohat

Sind Rohat und Fibi zusammen?

Immer wieder gibt es Gerüchte um eine Beziehung zwischen xFibii und xRohat. Andere denken, dass sie einfach nur gute Freunde seien. Doch sind Rohat und Fibi wirklich zusammen?

Update: Die beiden Streamer sind getrennt.

Originalmeldung: Schon seit Monaten diskutieren und rätseln Fans und Zuschauer auf Twitch. Doch bei vielen herrscht Uneinigkeit darüber, was nun wirklich zwischen den beiden Streamern und YouTubern xRohat und xFibii, die gerne auch mal Fibus genannt wird, vor sich geht. Sind sie ein Paar? Sind die beiden Bruder und Schwester oder doch einfach nur gute Freunde?

Beiden Streamern gelang vor allem über das Jahr 2022 hinweg ein kometenhafter Aufstieg. Mittlerweile kennt sie fast jeder in der Twitch-Bubble. Und egal, ob man ihren Stream schaut oder bei einem Event reinklickt, häufig sieht man die beiden zusammen.

Regelmäßig besuchen sich die beiden Streamer gegenseitig, spielen gemeinsam oder reisen zu Events. Viele fragen sich daher, ob Rohat und Fibi zusammen oder doch nur richtig gute Kumpels sind. Für manchen Fan ist ziemlich eindeutig, was hier angeblich tatsächlich vor sich gehen soll.

Das sagen Fibi und Rohat dazu

Doch die beiden Streamer machen immer wieder klar: Außer einer wirklich guten Freundschaft läuft da nichts. Als ein Zuschauer Rohat im Stream fragte, ob er Fibi daten würde, sagte er: „Auf gar keinen Fall!“ – aber eine hübsche Frau sei sie auf jeden Fall.

Auch Fibi erklärte bereits in einem Stream, dass sie und Rohat einfach beste Freunde seien. Es wäre schön jemanden zu haben, mit dem man sich derart blendend versteht.

Für manchen Zuschauer steckt trotzdem mehr dahinter. So finden sich neben zahlreichen Anspielungen und Fragen im Chat, auch unzählige Compilations und Clips auf YouTube, Twitch und TikTok, die eine Beziehung nahelegen. Teilweise wird auch behauptet, Rohat und Fibi seien ein Paar, würden es aber erst öffentlich machen, wenn die Streamerin volljährig würde. Aktuell ist xFibii nämlich noch 17 Jahre alt.

Auch bei zahlreichen anderen Streamern brodelte im Laufe der Zeit immer wieder die Gerüchteküche. Während sich manches bewahrheitete, wie etwa bei Honeypuu und Sascha, blieb es oftmals wirklich nur bei Gerede.

Das könnte dich auch interessieren: Sind Durden und MaceZayuri zusammen?