Sind DurdenGaming und MaceZayuri zusammen? Paar, Geschwister oder Freunde? | Durden und Zayuri

Sind DurdenGaming und MaceZayuri zusammen?

Immer wieder gibt es Gerüchte um eine Beziehung zwischen Zayuri und Durden. Andere denken, dass sie Geschwister seien. Doch sind DurdenGaming und MaceZayuri wirklich zusammen?

Bereits seit Monaten wird auf Twitch und YouTube getuschelt und gerätselt. Bei vielen Zuschauern herrscht Uneinigkeit darüber, was zwischen den beiden Streamern und YouTubern MaceZayuri (früher nur Zayuri) alias Mau und Durden alias Tristan vor sich geht. Sind sie ein Paar? Sind die beiden Bruder und Schwester oder doch einfach nur gute Freunde?

Tatsächlich sind die beiden Streamer mindestens seit Frühling 2021 in einer gemeinsamen Beziehung. Im April teilte Durden nämlich ein gemeinsames Bild des Paares auf Instagram. Wenige Monate später folgten sogar Bilder eines ganzen Couple Shootings auf dem Account von Maureen.

Längere Zeit lebten die beiden, die sich über Twitch kennengelernt haben, in einer Fernbeziehung. Denn während Mace aus NRW kommt, ist Tristan in Thüringen beheimatet. Anfang 2022 zog die Freundin des Streamers schließlich zu ihm. Seitdem leben DurdenGaming und MaceZayuri zusammen in einer neuen gemeinsamen Wohnung.

Durden dachte, er sei nicht gut genug

Wie der Streamer und heutige Freund von MaceZayuri auf Twitter verriet, hatte er sich zunächst keinerlei Chancen bei der Influencerin ausgerechnet. Im Rahmen der Diskussion um den Bodycount meldete sich auch Tristan zu Wort und offenbarte ein paar private Details.

Der Lehrer hatte sich auf Twitch nämlich bereits eine ganze Weile in Mau verguckt. Da er allerdings dachte, dass er nicht gut genug und eine Beziehung undenkbar sei, flüchtete er sich unglücklich verliebt in die Dating-App Tinder. Dadurch schnellte sein Bodycount in die Höhe, wie er schreibt.

Doch egal wie viele Frauen er traf, die Gefühle für die Cosplayerin verschwanden nicht. So fühlte er sich bestärkt: Er muss sein Glück zumindest versuchen. Drei Jahre hatte er offenbar darauf gewartet, wie er auf Instagram schreibt. Mut, der sich offenbar definitiv ausgezahlt hat.

Das könnte dich auch interessieren: Sind Honeypuu und Sascha UnsympathischTV zusammen?