Fibii und Rohat getrennt: Was ist passiert? | Trennungsgrund

Fibii und Rohat sind getrennt

Immer wieder gab es Gerüchte zu einer Beziehung, die beiden dementierten. Doch jetzt steht fest: Die Streamer waren zusammen, doch Fibii und Rohat sind nun getrennt.

Über Monate rätselten Fans, ob die beiden Twitch-Streamer nur gute Freunde oder doch ein Paar sind. Von den beiden selbst hieß es oft, man sei lediglich eng befreundet. Doch nun räumen die beiden mit allen Spekulationen auf.

Zuletzt sah man die beiden nicht mehr in gemeinsamen Streams oder zusammen auf Events. Dabei waren die Influencer doch einst so unzertrennlich. Nun haben Fibii und Rohat jeweils bestätigt getrennt zu sein. Damit ist endgültig klar: Ja, die beiden waren ein Paar.

Insbesondere Rohat fand in einem Twitch-Livestream deutliche Worte: „Es ist true, ich war mit ihr zusammen […], aber ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben.“ Der leidenschaftliche GTA-RP-Spieler geht sogar noch einen Schritt weiter und sagt, er wolle nicht mehr mit „dieser Person“ in Verbindung gebracht werden.

Rohats Fans machen Fibi verantwortlich

Offenbar war die Trennung der beiden also nicht einvernehmlich, zumindest von Rohats Seite. Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, bleibt aber für die Fans weiterhin im Dunkeln.

Fibi sagte im Bezug auf die Trennung, sie hätte sich gewünscht, dass die Beziehung überhaupt erst gar nicht geleakt worden wäre. Sobald so etwas öffentlich würde, gäbe es nur Probleme. Tatsächlich machen sich seit dem Statement von Rohat Gerüchte breit, die Streamerin habe ihn betrogen oder sei verantwortlich für die Trennung.

Fest steht allerdings: Bei einer Trennung gibt es keinen Schuldigen. Eine Beziehung muss beide Partner glücklich machen und wenn das nicht mehr der Fall ist, ist die Trennung meist der beste Weg – auch wenn es zunächst schmerzt. Bei Streamerbeziehungen darf auch nie vergessen werden, dass man als Zuschauer nie das ganze Bild der beiden sehen kann.