Sind Honeypuu und Sascha zusammen? Paar, Geschwister oder Freunde? | Unsympathisch und Honeypuu

Sind Honeypuu und Sascha zusammen?

Immer wieder gibt es Gerüchte um eine Beziehung zwischen UnsympathischTV und HoneyPuu. Andere denken, dass sie Geschwister seien. Doch sind Honeypuu und Sascha wirklich zusammen?

Hinweis: Die beiden Influencer sind mittlerweile getrennt.

Bereits seit Monaten wird auf Twitch und YouTube getuschelt und gerätselt. Bei vielen Zuschauern herrscht Uneinigkeit darüber, was zwischen den beiden Streamern und YouTubern UnsympathischTV alias Sascha und HoneyPuu alias Isa vor sich geht. Sind sie ein Paar? Sind die beiden Bruder und Schwester oder doch einfach nur gute Freunde?

Es begann mit Reactions und ein paar Sprüchen im Stream: Doch irgendwann tauchten die beiden plötzlich häufiger zusammen auf. So sah man die beiden Influencer nicht nur gemeinsam in Videos und Streams, sondern sogar zusammen im Urlaub oder im Disneyland.

Aber wenn es um die Frage einer gemeinsamen Beziehung ging, winkten die beiden immer ab. Am deutlichsten wurde dabei stets Isabell. So sagte sie in einem Stream dazu: „Ich habe keinen Crush auf ihn, werde ich auch nie haben“. Allerdings sagte sie auch, dass sie ihr Liebesleben vermutlich auch nicht in die Öffentlichkeit ziehen würde.

Gab es also noch eine Chance für das vermeintliche Twitch-Traumpaar? Viele Zuschauer glaubten: Ja! Wohl am häufigsten war sie es selbst, die dementierte, dass Honeypuu und Sascha zusammen sind. Für Sascha gab es da regelmäßig „ein F für den gefallenen Bruder im Chat“. Doch zum Jahreswechsel 2021/2022 war es dann soweit.

In einem Stream von Isa machten die beiden öffentlich, dass sie ein Paar sind. Dabei habe allerdings nicht Sascha sie herumbekommen, sondern sie ihn, wie Honeypuu lachend sagt. Ein Grund für die lange Geheimniskrämerei sei gewesen, dass man sich erst näher habe kennenlernen wollen.

Mittlerweile hat man die beiden Influencer schon häufiger innig auf Events sehen können und noch häufiger zusammen auf Veranstaltungen oder in Vlogs. Da Sascha bereits seit Monaten nichts mehr hochgeladen hat, scherzen die Zuschauer der beiden stets, dass Isas Freund doch auch mit YouTube anfangen solle.

Das könnte dich auch interessieren: Sind Orangemorange und Shaiden zusammen?