Sind Orangemorange und Shaiden zusammen? Paar, Geschwister oder Freunde? | Shaiden Rogue und Kevin

Sind Orangemorange und Shaiden zusammen?

Schon mehrfach gab es Gerüchte um eine Beziehung zwischen Shaiden Rogue und Orangemorange. Doch sind die beiden Influencer wirklich zusammen?

Es ist nicht das erste Mal, dass auf Twitch getuschelt wird, ob die beliebten Influencer Orangemorange und Shaiden zusammen sind. Doch sind sie ein Paar? Oder sind der Streamer und das Erotikmodel vielleicht doch nur gute Freunde? Spätestens seit vielen Gastauftritten in Kevins Streams brodelt die Gerüchteküche.

Wer die beiden Onlinestars schon längere Zeit verfolgt, weiß womöglich auch um die früheren Beziehungen der beiden. Insbesondere bei Shaiden erinnern sich viele noch an einen oft erwähnten Freund und späteren Verlobten. Haben sich die beiden getrennt und Kevin alias Orangemorange ist ihr neuer Partner?

In einem Stream ließ Kevin schließlich die Katze aus dem Sack und bestätigte die Beziehung: Ja, es ist wahr, dass Orangemorange und Shaiden zusammen sind. Seit wann die beiden ein Paar sind, ist nicht ganz klar. Allerdings kann man etwa von Ende 2021 oder Anfang 2022 ausgehen.

Im Clip sagt Orange auch, dass er eigentlich eine zukünftige Beziehung nicht in der Öffentlichkeit führen wollte. Doch da Shaiden Rogue ebenfalls online bekannt ist, sei es für ihn in diesem Fall doch etwas anderes. Seitdem taucht sie auch noch häufiger in seinen Streams auf. Dabei küssen sie sich auch regelmäßig.

Unklar ist, wie sich die beiden genau nähergekommen sind. In einem Stream erzählte Kevin allerdings, dass sie bereits einige Zeit gechattet und gefacetimet hätten, bevor Shaiden ihn schließlich besuchen kam. Beiden sei klar gewesen, dass es etwas Ernstes sei. Daher hätte man auch nichts überstürzen wollen und sich etwa nicht am ersten Tag geküsst.

Die beiden Influencer wohnen in einer gemeinsamen Wohnung auf der portugiesischen Insel Madeira. Shaiden zog für Kevin dorthin, der bereits seit mehreren Jahren dort lebt.

Das könnte dich auch interessieren: Sind JenNyan und Torro zusammen?