UnsympathischTV - Sascha Hellinger - Twitch Streamer - Alle Informationen und Steckbrief im StreamRant Wiki

Es ist aus: Honeypuu und Sascha sind getrennt

Sie waren eines der YouTube-Traumpaare, doch nun ist Schluss. Honeypuu und Sascha sind getrennt. Das machten die beiden auf Social Media nun bekannt.

Update (08.10.): Bereits seit einiger Zeit mutmaßten zahlreiche Fans, ob Honeypuu und Sascha alias UnsympathischTV sich getrennt haben. Nun machten die beiden das Ende ihrer Beziehung auch für ihre Zuschauer offiziell.

In einer Instagram-Story teilte Sascha mit, dass die beiden bereits seit einigen Wochen getrennt seien. Die Gründe dafür blieben privat. Er wünsche sich, dass nach der Trennung kein Hate gegen einen der beiden verbreitet werden.

Auch Honeypuu erwähnte die Trennung in einem Stream, sie wolle allerdings nochmal ein ausführliches Statement in den kommenden Tagen veröffentlichen. Die aktuelle Situation werde ihre Stimmung aber möglicherweise noch eine Zeit lang belasten.

In den Kommentaren und im Chat mutmaßten viele bereits über mögliche Gründe der Trennung. Offiziell haben sich die beiden allerdings nicht dazu geäußert.

Originalmeldung: Lange wurde getuschelt, ob die beiden überhaupt ein Paar sind. Dann ließen sie mit ihrer Beziehung Fanherzen höherschlagen. Doch kommt jetzt die Wende in dieser Bilderbuchgeschichte? Zuschauer spekulieren, Honeypuu und Sascha alias UnsympathischTV könnten getrennt sein.

Bereits seit längerem gibt es Theorien über eine mögliche Trennung, wie etwa die Comicschau berichtete. So hatten die beiden viele gemeinsame Bilder auf Social Media gelöscht. Auch ein Tweet von Isa alias Honeypuu sorgte für Spekulationen. Sie hatte ihren Madeira-Urlaub bei Reved verlängert, um sich abzulenken, wie sie schrieb.

Das ist der Auslöser für die Trennungs-Gerüchte

Auf Twitter setzte Sascha Hellinger alias UnsympathischTV eine Nachricht ab, die bei vielen für Irritationen sorgte. Er fühle sich benutzt und weggeworfen, habe das Leben einer anderer Person dem eigenen vorgezogen und wäre schlicht „super dumm“ gewesen.

Viele Fans spekulieren in den Kommentaren, ob es Streit mit Honeypuu und daraufhin eine Trennung gab. Doch dabei erwähnt der YouTuber die Streamerin mit keiner einzigen Silbe. Für viele scheint es jedoch die einzig logische Schlussfolgerung zu sein.

Derweil machte Isa allerdings in einem Stream klar, dass der Tweet nicht auf sie bezogen sei. Gleichwohl sind Begriffe wie „Sascha“ oder „Unsympathisch“ bereits seit Wochen in ihrem Chat durch den Auto-Mod auf Twitch gesperrt.

Sind die beiden also möglicherweise tatsächlich getrennt, auch wenn der Tweet nichts mit ihr zu tun hat? Oder möchten die beiden Creator ihre Beziehung bloß zukünftig weniger öffentlich ausleben? Das bleibt bislang unklar.

Videos auf dem Kanal von Honeypuu trugen allerdings bis zuletzt im Schnitt stets die Handschrift von Sascha. Andere Fans vermuten, der Tweet könnte sich auf die Produktion des Joyn-Originals „Die Allerjutsten“ mit ihm, Amar, inscope21, Marc Eggers, Rewinside, Ron Bielecki und Tim Gabel bezogen haben. Vielleicht steckt aber auch etwas komplett anderes dahinter.