Shurjoka und Kalle getrennt: Beziehungsende auf Twitter bekanntgegeben

Shurjoka und Kalle getrennt: Beziehungs-Aus nach über 2 Jahren

Mehr als zwei Jahre waren die beiden Streamer und YouTuber ein Paar. Doch nun gaben Shurjoka und Kalle bekannt getrennt zu sein.

Die Streamingkarriere von Shurjoka begann in Österreich. Doch eines Tages zog es sie nach Deutschland, genauer gesagt nach Spandau. Schon kurz darauf gab es Gerüchte, woran das liegen könnte. Fans vermuteten früh, dass sie mit dem YouTuber und Ex-Esport-Host Kalle zusammen ist.

Zuletzt fiel die Streamerin vielen durch ihre öffentlichen Auseinandersetzungen mit KuchenTV, Scurrows und weiteren Influencern auf. In den Kommentaren ging es dann auch gerne einmal um ihren vermeintlichen Lebenspartner Kalle.

Vermeintlich? Ja! Denn dieser gab nun auf Twitter bekannt, dass die beiden Internet-Personalities gar nicht mehr in einer Beziehung leben. Laut eigener Aussagen haben sich Shurjoka und Kalle bereits vor Wochen getrennt.

Die Gründe für die Trennung möchte der Simulator-Fan allerdings für sich behalten. Auch die Streamerin schweigt über die Beweggründe für das Auseinanderleben der beiden.

Abgesehen von einigen gemeinsamen Streams und Eventauftritten hatten die zwei Creator ihre Beziehung auch nie weiter in den Fokus gestellt, sondern lebten sie weitgehend privat aus. Entsprechend schwer konnten Zuschauer die Trennung absehen. Häufig wird darüber spekuliert, sobald sich die Beteiligten nicht mehr so häufig zusammen zeigen.

Häme für das Beziehungs-Aus gibt es derweil von Casino-Streamer Orangemorange. Augenzwinkernd kommentierte er die Trennung mit einem eigenen Tweet: Es sei für ihn persönlich bereits jetzt die schlimmste Trennung des Jahres. Er hatte in der Vergangenheit auch bereits regelmäßig Auseinandersetzungen mit der Streamerin.

Unter seinem eigenen Beitrag hatte Kalle von vornherein Kommentare deaktiviert.