Sind Shurjoka und Kalle zusammen? Paar, Geschwister oder Freunde?

Sind Shurjoka und Kalle zusammen?

Immer wieder gibt es Gerüchte um eine Beziehung zwischen Kalle und Shurjoka alias Pia. Doch sind die beiden Streamer wirklich zusammen?

Bereits seit Monaten wird auf Twitch getuschelt und gerätselt. Bei vielen Zuschauern gab es über lange Zeit Uneinigkeit darüber, was zwischen den beiden Streamern Kalle und Shurjoka vor sich geht. Sind sie ein Paar? Oder vielleicht doch nur gute Freunde?

Bereits im September 2020 gab Pia bekannt, dass sie nach Deutschland umziehen will. Zuvor wohnte die Streamerin ihr ganzes Leben in Österreich. In einem Tweet berichtete sie, auch früher bereits entsprechende Pläne gehabt zu haben. Diese scheiterten allerdings an ihrem damaligen Freund. Dabei betonte sie auffällig das Wort „damalig“.

Anfang 2021 wagte sie schließlich ihren Umzug nach Berlin-Spandau. Da Kalle häufig an ihrer Seite war und half, wo es nur ging, stellten sich viele die Frage: Sind Shurjoka und Kalle zusammen? Zunächst gab es darauf keine eindeutige Antwort.

Gemeinsame Videos und Streams und ein paar andere Hinweise brachten immer mehr Fans auf die Überlegung, dass die beiden in einer Beziehung sind. Eine Bestätigung ließ jedoch lange auf sich warten. Am 28. Juni schrieb Shurjoka schließlich auf Twitter, dass sie ihre gemeinsame Beziehung im Stream geleakt hätten.

Goals wenn deine Beziehung sich dadurch leaked, dass man nacheinander die gleiche Krankheit hat. RIP🙃

— ᴊᴏᴋᴀ (@Shurjoka) June 28, 2021

Seitdem gehen die beiden ziemlich offen mit ihrem Verhältnis zueinander um. So lassen sich regelmäßig Tweets lesen, die eindeutig machen, dass Shurjoka und Kalle zusammen wohnen und auch ein Paar sind. Die Streamer leben gemeinsam mit den beiden Hunden von Pia in Berlin-Spandau.

Schon mehrfach betonte die Österreicherin, dass es die genau richtige Entscheidung war. Sie sei sehr glücklich in Deutschland, auch weil sie von vielen anderen Freunden und Kreativen umgeben sei.

Das könnte dich auch interessieren: Sind Vlesk und Baso zusammen?