Liebes-Aus: Reved und Anni getrennt nach über einem Jahr Beziehung

Reved und Anni The Duck haben sich getrennt

Über ein Jahr waren sie ein Paar: Nun sind die beiden Streamerinnen nicht mehr zusammen. Reved und Anni haben sich getrennt.

Vor über einem Jahr, im Sommer 2021, machten die beiden Influencerinnen ihre gemeinsame Beziehung öffentlich, wir berichteten. Nachdem bereits mehrfach Zuschauer die beiden küssend im Park erkannt hatten, sahen sie keinen Sinn mehr in Geheimniskrämerei.

Nach mehr als einem Jahr veröffentlichten die beiden nun ein Statement und erklären: Wir sind nicht mehr zusammen. Es gebe kein böses Blut, keinen Streit. Man habe aber gemerkt, dass man nicht für immer miteinander glücklich werden würde.

Die beiden sagen auch, sie seien sich bewusst, wie viele offene Fragen es nun bei ihren Zuschauern geben wird. Sie hätten auf die meisten jedoch selbst noch keine Antworten. Fest steht allerdings, dass sowohl Antonia als auch Anni beide zunächst auf Madeira bleiben werden. Reved lebt seit ihrem Abitur fast durchgängig auf der Insel, Anni war später zu ihr gezogen.

Auch wenn sich die beiden Streamerinnen nach wie vor sehr mögen, wolle man erst einmal eine Weile Distanz zueinander aufbauen und Abstand gewinnen. So hoffe man, in Zukunft irgendwann einmal „wieder freundschaftlich miteinander chillen zu können“.

Während viele Zuschauer in den Kommentaren unter den Tweets der beiden viel Glück für die Zukunft wünschen, stimmen manche Follower auch vorwurfsvolle Töne an. Man habe genug Hype mitgenommen und würde sich daher nun trennen. Andere Kommentatoren behaupten, es hätte Streit um einzelne Inhalte gegeben, jedoch werden keinerlei Belege dafür herangeführt.

Dem Statement der beiden nach gibt es vermutlich auch nicht den einen, alles erklärenden Grund. Viel mehr dürfte es wohl eine vielschichtige und lang durchdachte Entscheidung gewesen sein. Auch wenn Reved und Anni getrennt weiterstreamen werden, wünschen auch wir den beiden alles Gute für ihre Zukunft.