Reved und Anni: Nach Gerüchten gaben die beiden bekannt, dass sie zusammen sind.

Reved und Anni The Duck sind zusammen

Einige Zuschauer mauschelten schon, was zwischen den Streamerinnen Anni alias AnniTheDuck und Reved läuft. Nun ist klar, dass die beiden ein Paar sind. Alles zum neuen Twitch-Pärchen bei StreamRant.

Anni und Reved haben schon zusammen gekocht, gemeinsame Compilations auf YouTube und leben sogar zusammen. Offiziell waren sie lange Zeit nur Freunde und Mitbewohner. Wie die beiden nun auf Instagram bekanntgaben, steckt allerdings doch noch mehr dahinter.

Gerade einmal vor wenigen Monaten wurde nach einem vermeintlichen Kuss noch darüber gemutmaßt, ob Reved möglicherweise mit dem Streamer Rewi zusammen ist. Spätestens jetzt sind diese Gerüchte vom Tisch, denn Twitch-Partnerin Reved ist in einer Beziehung, allerdings mit ihrer vermeintlichen Mitbewohnerin Anni.

Anni und Reved zeigen sich auf Instagram als Paar

Am Montagnachmittag posteten beide Bilder miteinander auf Instagram und erklärten, dass sie ihre Beziehung nun öffentlich machen wollen, bevor es andere tun. Laut Reved hatte man die beiden „zum 8. Mal knutschend im Park erkannt“ und es sei ohnehin „kinda obvious“ gewesen. Auch Anni The Duck schrieb, dass sie zu oft erkannt wurden und die Beziehung deswegen nicht länger ein Geheimnis bleiben könne.

Auf die Frage, wie die beiden zusammen gekommen sind, schrieb Antonia: „Die 200er Minecraft K/D zieht wohl doch, Freunde. Jetzt müsst ihr aufhören zu sagen, dass ich nicht flirten kann“.

In der Vergangenheit gab es bereits mehrere andere Streamer, die ein gewisses Interesse an Reved bekundet hatten. Sie kassierten jedoch alle einen Korb von der Wahl-Insulanerin oder wurden nur Freunde. Rewi bezeichnete sie auch einmal als „richtigen Kumpeltyp“.

Manche wussten es schon

Dieser kommentierte das Bild von Anni mit ihrer Partnerin auch: „Alles meine Schuld“. Stephan, der ehemalige Cutter von Anni, freute sich darüber, dass er die beiden nun auch öffentlich shippen könne. Einigen Streamern und Influencern schien die Beziehung bereits bekannt gewesen zu sein. Die HandOfBlood-Freundin Tamina kommentierte ironisch, dass das frisch gebackene Couple eine komplett neue Info für sie sei.

Für treue Fans von Antonia alias Reved dürfte es zumindest nicht überraschend kommen, dass die Streamerin eine Freundin als Partnerin hat. Bereits Ende Mai erzählte sie auf Twitch, dass sie sich gegenüber ihrer Mutter als lesbisch geoutet hatte.