Mutter von xFibii macht erschreckende Entdeckung, doch es ist alles ganz anders

xFibii: Mutter der Streamerin ist in Sorge

Die Mutter von xFibii machte beim Aufräumen eine verdächtige Entdeckung. Doch die Streamerin verrät, was wirklich dahintersteckt.

Eigentlich wollte die Mom von Fibi lediglich die Wohnung ihrer Tochter auf Vordermann bringen. Doch dabei fand sie plötzlich etwas, was sie von ihrem kleinen Mädchen niemals geglaubt hätte: eine kleine Glasampulle mit einer verdächtig wirkenden pflanzlichen Substanz. Für die Mutter war schnell klar, was das sein muss.

Nach der Aufräumaktion konfrontierte sie die Streamerin und fragte, ob möglicherweise ihr Kumpel und Streamingkollege Rohat etwas damit zu tun habe.

Doch die Streamerin gibt Entwarnung: Das kuriose Kraut gehört zwar der Creatorin selbst, doch die Mutter von xFibii hat sich ganz umsonst Sorgen gemacht. Bei den vermeintlich illegalen Substanzen handelte es sich in Wahrheit wohl um Katzenminze. Die Streamerin beheimatet bei sich zuhause nämlich einen Hund sowie eine Katze.

Ihrer Mutter soll sie wohl auch angeboten haben, an dem kleinen Fläschchen zu riechen. So könne sie sich selbst überzeugen, dass es eigentlich einen vollkommen unbedenklichen Inhalt hat.

Neu: Checke unseren YouTube-Kanal aus! Dort erwarten dich regelmäßig Shorts und andere Clips rund um deine Lieblings-Streamer und -YouTuber.