Trymacs - Twitch Streamer

Trymacs hat jetzt die meisten Subs weltweit

Der Streamer Trymacs wird aktuell durch den Pokémon-Hype beflügelt. Das spiegelt sich auch in seinen Abos wider. Kein Twitch-Streamer auf der Welt ist aktuell so erfolgreich wie er.

Das Nordlicht Trymacs alias Maximilian Stemmler kann sich aktuell über sensationelle Zahlen freuen. Hohe Zuschauerzahlen hat der Erfolgsstreamer bereits seit längerer Zeit. Doch nun hat der Hamburger einen neuen Twitch-Rekord aufgestellt: Kein Streamer auf der Welt hat aktuell mehr Subs als Trymacs.

Mehr als 60.000 Menschen haben derzeit einen aktiven Sub bei Max. Etwa die Hälfte davon sind Prime Subs, knapp 20.000 verschenkte Abonnements. Damit setzt sich Trymacs nicht nur an die Weltspitze, sondern vor allem auch vor viele andere Streamer, die deutlich mehr Zuschauer haben. Gemessen an seinen durchschnittlichen Zuschauern belegt der YouTuber und Streamer den weltweit neunten Platz. Auf dem ersten Platz steht aktuell „tommyinnit“ mit einer Viertelmillion an durchschnittlichen Zuschauern. Er kommt allerdings auf gerade einmal halb so viele Subs wie Trymacs.

Grund für seinen gegenwärtigen Erfolg dürfte wohl vor allem der Pokémon-Hype sein. Regelmäßig öffnet Max aktuell Booster oder ganze Displays von dem Sammelkartenspiel. Erst vor kurzem machte er gemeinsam mit dem Streamer Papaplatte eine deutschsprachige Erstauflage auf. Kostenpunkt der Box: 60.000 Euro.

Ob der Streamer diese Zahlen lange halten kann und ob er vielleicht sogar noch weiter an Subs zulegen kann, bleibt vorerst offen.

Du willst mehr über Trymacs wissen? Alle Informationen zu Max findest du in unserem Wiki.