The Great Fight Night II, am 25.11.2023 auf Joyn mit Trymacs und vielen weiteren

The Great Fight Night 2: Diese Stars steigen heute in den Ring

In Kooperation mit Joyn lässt Streamer Trymacs bei der Great Fight Night 2 wieder zahlreiche YouTuber und Influencer in den Ring steigen. So läuft der Abend ab!

Im Düsseldorfer PSD Bank Dome geht es heute rund. Für The Great Fight Night schickt Trymacs in Kooperation mit Joyn zwölf Influencer in den Boxring. Wir zeigen, wie der Abend abläuft:

1. Kampf: Regina Hixt vs. Tina Neumann (~ 17.45 Uhr)

Regina Hixt kennt man bereits aus ApeCrime-Zeiten von YouTube, als sie regelmäßig in Videos der Jungs auftauchte. Mittlerweile ist sie selbst erfolgreiche Influencerin und Unternehmerin. Im Ring muss sie gegen Tina antreten. Sie ist vor allem durch TikTok (2,8 Millionen Follower) und Instagram (600.000 Follower) bekannt.

2. Kampf: Chefstrobel vs. Jan Schlappen (~ 18.30 Uhr)

Mit Chefstrobel ist auch einer der guten Freunde von Trymacs mit von der Partie. Der Valorant-Streamer muss gegen den 7 vs. Wild Wilcarder Jan Schlappen antreten. Während Chef gerne mit seinem Bizeps flext, ist Schlappen erfahrener Freerunner und entsprechend athletisch.

3. Kampf: Anna Gazanis vs. Kathi Fasold (~ 19.15 Uhr)

Die griechischstämmige Streamerin Anna Gazanis ist vielen durch ihre Stream Highlights auf YouTube und TikTok bekannt. Andere kennen sie auch durch ihre enge Freundschaft zu Dilara. Kathi ist wiederum eher wenigen bekannt: Sie ist die Schwester von Rewis Cutter Tobi.

4. Kampf: Nici Stemmler vs. Noah Zett (~ 20.00 Uhr)

Nicht nur seine Freunde, sondern auch die eigene Familie schickt Trymacs in die Boxarena: Mit Nici muss sich auch sein eigener Bruder an diesem Wochenende im Ring behaupten. Noah dürfte seinen Clips nach das ausreichende Aggressionspotential für einen Kampf mitbringen. Bekannt wurde er nämlich vor allem durch das Zerstören seines Equipments und jede Menge Schreierei.

5. Kampf: The Franklin vs. The Genetic One (~ 20.45 Uhr)

Fitness-YouTuber Franklin wurde vor allem durch seine Food-Challenges und -Selbstexperimente bekannt. Zahlreiche Streamer reagierten bereits auf seine Videos. Doch Klicks bringen dem Influencer nicht viel gegen seinen körperlich vermutlich mindestens ebenbürtigen Gegner The Genetic One, der selbst mit Trainings- und Fitnessinhalten auf Instagram und Co. begeistert.

Hauptkampf: CrispyRob vs. Jonas Ems (~ 21.30 Uhr)

Im großen Finale gehen Chipsproduzent und YouTube-Legende CrispyRob sowie Urgestein Jonas Ems aufeinander los. Aufgepasst, der Kampf könnte je nach Dauer der vorangegangenen Runden auch früher beginnen.

Auch interessant:
Unglaublich! So viel hat Trymacs 2022 verdient
Trymacs im Steckbrief

Außerdem ist es möglich, dass sie Paarungen auch kurzfristig nochmals aufgrund von Verletzungen ändern. Fast die Hälfte des Lineups wurde im Laufe der Zeit durch Absagen, Trainingsverletzungen oder Krankheit verändert.