Sind Vlesk und Baso zusammen? Paar, Geschwister oder Freunde?

Sind Vlesk und Baso zusammen?

Immer wieder gibt es Gerüchte um eine Beziehung zwischen Baso und Vlesk. Andere denken, dass sie Geschwister seien. Doch was ist an den Gerüchten dran?

Bereits seit Monaten wird auf Twitch getuschelt und gerätselt. Bei vielen Zuschauern herrscht Uneinigkeit darüber, was zwischen den beiden Streamern Vlesk und Baso vor sich geht. Sind sie ein Paar? Sind die beiden Bruder und Schwester oder doch einfach nur gute Freunde?

In letzter Zeit tauchen häufiger Vlesk und Baso zusammen in Streams auf. Es begann in Among Us, doch es folgten zahlreiche weitere Streams und Videos. In „Wie gut kennen wir uns“ auf dem YouTube-Kanal von Vlesk bezeichnet er Baso als seine „gute Freundin, Pflegerin, Gärtnerin und Schwester“. Obwohl das natürlich nur ein Witz und eine Anspielung auf die Gerüchte ist, fragt sich die Community dennoch, was da los ist.

Bereits in der Vergangenheit fiel Vleks immer wieder mit Tweets auf, die ihm Unterstellungen und Gerüchte rund um Beziehungen einbrachten. Seine freundliche, aufgeweckte und freche Art legt manchen Zuschauern mehr nahe, als oftmals dahinter ist. So mutmaßten in der Vergangenheit einzelne auch über eine Beziehung mit Mahluna.

Baso hat in der Vergangenheit nie Beziehungen öffentlich gemacht. Daher ist davon auszugehen, dass sie es auch hier nicht machen würde. Gleichzeitig ist sie ebenfalls für ihre manchmal schüchterne, aber dennoch freche und doppeldeutige Ader bekannt.

Mittlerweile gibt es auch regelmäßige Kochstreams mit den beiden. Die zwei Streamer verstehen sich blind, lachen und kochen gemeinsam. Doch viel mehr dürfte auch nicht dahinterstecken. Ob Vlesk und Baso zusammen sind, können nur die beiden beantworten. Allerdings machen sie sich einen Spaß daraus alle möglichen Gerüchte zu befeuern.

Das betonen sie auch selbst immer wieder. Anspielungen und das Aufkochen der Gerüchteküche lassen die beiden schmunzeln. Manch ein Zuschauer vermutet hinter dem vermeintlichen Spaß lediglich eine gekonnte Verschleierungstaktik. Doch aller Wahrscheinlichkeit nach verstehen sich Baso und Vlesk nur gut und sind nicht zusammen. Verwandt sind die beiden auch nicht. Baso hat nur einen kleineren Bruder im Schulalter.