Freunde oder Paar? Tanzverbot und QuiteLola zusammen - es ist offiziell!

Es ist offiziell: Tanzverbot und QuiteLola sind zusammen!

Lange gab es Verwirrung: Sind sie nur Freunde oder doch mehr? Jetzt steht jedoch ganz sicher fest: Tanzverbot und QuiteLola sind zusammen.

Immer wieder waren sie gemeinsam zu sehen – in Streams, auf Events, in ihrer Freizeit. Doch stets hieß es, dass Tanzi und Lola nur Bekannte, allenfalls gute Freunde seien. Ein Paar? Nein, das nicht. Immer wieder mutmaßten Zuschauer jedoch darüber, das doch mehr dahinter steckt.

Regelmäßig wirkte es so, als würden sich die beiden Influencer besser verstehen, als sie es zugeben wollten. Doch viele Zuschauer dachten eher, Kilian sei der unglücklich Verliebte, während Lola hingegen einen guten Kumpel in ihm sah.

Doch auch sie ließ ihre Follower immer wieder aufhorchen. Wenn sie auf der Straße angesprochen wurde, sagte sie gerne einmal, dass sie einen Freund habe. Auf der Gamescom war auch sie es, die Tanzverbot bei der Konfrontation mit Orangemorange und Scurrows zu beruhigen versuchte.

Nun dürfte ein Tweet die absolute Gewissheit für die Fans geliefert haben. Auf dem Bild sieht man Tanzverbot und QuiteLola zusammen auf Madeira. Sie drückt ihm offenbar einen Kuss auf die Wange. Geht es eindeutiger?

Bereits auf ihren Oktoberfest-Streams kamen sich die beiden immer wieder verdächtig nahe. Regelmäßig gab es Anspielungen der beiden. Tanzi drückte ihr sogar einen Kuss auf die Wange, wobei Lola allerdings nicht gerade erfreut aussah. Rückblickend vermutlich aber eher, weil ihre Beziehung noch ein Geheimnis bleiben sollte.

Warum die beiden nun scheinbar offen ihre Partnerschaft ausleben, ist nicht bekannt. Womöglich haben sie realisiert, dass es ohnehin zu offensichtlich geworden ist. Vielleicht hatten die beiden Verliebten aber auch einfach keine Lust mehr auf die Geheimnistuerei.