Kuss zwischen Reved und Rewi | Die Streamer Rewi und Reved küssen sich - Sind sie zusammen?

Wirbel um Kuss zwischen Reved und Rewi

Beim Event NextLevel kam es zu einem Kuss zwischen den Streamern Rewi und Reved – oder doch nicht? Was steckt dahinter? Sind die beiden zusammen und ein Paar? Die Gerüchteküche brodelt!

Am Sonntag ging die VR-Parcours-Show von Marius Angeschrien in die erste Runde. In einem Live-Event mit durchgängig weit über 100.000 Zuschauern auf Twitch spurteten verschiedene Streamer und YouTuber um die Wetter durch diverse Hindernisse. Doch eine Szene abseits des Kurses sorgte für deutlich mehr Wirbel.

In einer Schalte in den Backstagebereich kam es zum besonderen Moment: Sturmwaffel spricht in der Küche mit den beiden vermeintlichen Turteltäubchen. Scherzhaft sagt Freddie aka Sturmwaffel: „Ist das jetzt das nächste Date?“ – wenige Wochen zuvor inszenierten Reved und Rewi die Liveshow Datenite. Dort mussten sie im Rahmen eines Fake-Dates miteinander verschiedene Aufgaben möglichst unbemerkt absolvieren.

Doch dann passiert das Unglaubliche! Rewi dreht sich zu Reved um, die beiden umarmen einander und bewegen ihre Köpfe aufeinander zu, man hört ein Kussgeräusch. Die Perspektive der Kamera verhindert allerdings, dass man sieht, ob sich die beiden tatsächlich geküsst oder nur angetäuscht haben.

Sturmwaffel für seinen Teil ist auf jeden Fall sichtlich überrascht. Oder ist alles nur gespielt? Offenbar dreht sich nach dem Kuss eine zweite Kamera in der Küche zu ihnen. „Guck, da kommt gleich die Kamera – wie ein Geier, Promiflash!“, meinte Rewi. Doch auf den Hinweis von Sturmwaffel, dass sie längst live seien, blicken die beiden Streamer entrüstet in die Kamera.

Später interviewte Papaplatte die Streamerin während des Events. Natürlich kam auch hier der Kuss zur Sprache: „Wie waren seine Lippen?“, fragt Kevin. Reved bestreitet jedoch, dass sich die beiden wirklich geküsst hätten und meint, Rewis Lippen seien „gute 15 Zentimeter“ entfernt gewesen.

Anders sieht das der größte deutsche Streamer auf Madeira, Simon Unge: „Finde ich gut, dass sie es jetzt öffentlich machen“. Die beiden seien bereits seit drei Wochen ein Paar. Doch wer Unge kennt, der weiß, dass er in das Bienennest der Gerüchte immer wieder gern hineinsticht. Bereits mehrfach hat der Wahl-Insulaner Fans auf eine falsche Fährte gelockt. Auch dieses Mal?

Mittlerweile schrieb auch Antonia alias Reved auf Twitter, dass der Kuss echt gewesen sei: „Ist real und war schön“. Doch ist nur der Kuss real oder auch eine Beziehung der beiden Streamer? Das wird wohl nur die Zukunft zeigen!