Streamerin Mahluna zieht um, aber ohne Mango?

Mahluna zieht in neue Wohnung – aber wohl ohne Freund Mango

Für die Berliner Streamerin Mahluna steht ein ganz besonderer Umzug an. Doch der ist etwas anders, als manch ein Zuschauer erwartet. Zusammen mit Freund Lukas ist der Umzug wohl nämlich nicht.

Nach ihrem abgebrochenen Jurastudium zog es Mahzad alias Mahluna nach Berlin. Dort lebte sie lange Zeit mit dem Streamer und eSport-Kommentator BehaartMitBart in einer Spandauer WG. Doch nun steht der Auszug an, wie sie auf Twitter verrät. Einige Zuschauer hatten schon länger darauf spekuliert, dass sie bald mit ihrem Freund zusammenziehen könnte.

Doch während die Streamerin auf Twitter fleißig von ihrer Aufregung und dem Stress aufgrund des anstehenden Bezugs der neuen Wohnung berichtet, ist es bei ihrem Freund Lukas alias Mango auf Social Media ziemlich ruhig. Hier ist nichts von einem möglichen Umzug innerhalb Berlins zu lesen – und das wohl aus gutem Grund.

Offenbar zieht die Streamerin nämlich in eine große Wohnung, gemeinsam mit ihrer Familie. Mahzad hat nämlich auch mehrere Geschwister. Wer jedoch alles genau einziehen soll, verriet die Influencerin nicht. Ein Post verrät jedoch, dass Mango zumindest bei der Auswahl der Lampen helfen durfte. Ob er vielleicht auch Teil der großen Wohngemeinschaft wird oder in seiner WG mit RvNx Soul alias Jan bleibt, ist noch nicht ganz klar. Doch wir werden es wohl spätestens nach dem Einzug erfahren.

Du willst noch mehr über Streamerin und YouTuberin Mahluna und ihren Werdegang erfahren? Dann wirf einen Blick in unsere ausführliche Biografie zu Mahzad in unserem Wiki.

Auf Twitter zeigt sich Mahluna dankbar für ihre Zuschauer und Abonnenten, die ihr das aktuelle Leben ermöglichen. Laut des Twitch Leaks des vergangenen Jahres verdiente Mahzad bis Oktober 2021 insgesamt über 130.000 US-Dollar direkt über Twitch, zuzüglich Kooperationen und Donations. Da sie seitdem kontinuierlich weiterwachsen konnte, dürfte sie wohl auf ein sehr gutes monatliches Budget blicken können. Umso schöner, dass sie nun ihre Familie derart an ihrem Erfolg teilhaben lässt.