Trennung von Haptic und Yonca! | Sind HapticRush und Yxnca noch zusammen?

Haptic und Yonca haben sich getrennt

Lange Zeit waren die beiden Streamer Yonca und Haptic ein Paar. Doch nun haben die Influencer ihr Beziehungs-Aus bekanntgegeben.

Für viele Zuschauer waren die beiden ein Traumpaar: Doch nun sind Streamerin Yxnca alias Yonca Hagen und der Streamer HapticRush alias Cem Gülken getrennt. Das gaben die beiden über Instagram und YouTube bekannt.

Wie Haptic in seinem YouTube-Video zum Thema verriet, ist die Trennung sogar bereits einige Wochen her. Zuvor hatte man auch bereits nicht mehr zusammengewohnt, sondern sich immer weiter distanziert. Während das Video am 1. Februar erschien, soll der Entschluss von Haptic und Yonca bereits zwei oder drei Wochen zuvor gefallen sein.

Es habe nicht „den einen Grund“ gegeben, sagt der CoD-Spieler. Es hätte kein plötzliches Ereignis, keine dritte Person gegeben. Vielmehr soll es gleich mehrere Themen gegeben haben, die bei den beiden immer wieder für Probleme gesorgt haben. Diese hätten die Streamer über verschiedene Aufs und Abs in ihrer Beziehung zunehmend belastet.

Nun entschlossen die beiden gemeinsam, dass eine Trennung der richtige Schritt sei. Manche ein Zuschauer fragt sich nun, was mit dem Hund der beiden passiert. Hier liefert Cem eine ganz eindeutige Antwort: Es sei in Wahrheit gar nicht ihr gemeinsamer Hund. Es wäre immer Yoncas Hund gewesen und es war von vornherein klar, dass sie (und nicht die beiden gemeinsam) den rumänischen Straßenhund Hinata adoptieren.

Vor allem wünschen sich die beiden Influencer nun, dass Ruhe in der Community einkehrt. Sie hätten Verständnis für die immer wieder aufkommenden Fragen. Aber nach der Trennung würde es auch schlicht schmerzen und nerven. Außerdem hoffen die beiden darauf, dass negative Kommentare beim jeweils anderen Streamer ausbleiben.

Die letzte Aussage von Haptic dürfte wohl etwas überraschen. Denn das aller wichtigste in dieser Angelegenheit sei ihm folgendes: Festzuhalten, dass er der bessere Call of Duty Black Ops 4 Spieler sei.