Neuer HandOfBlood Merch 2021 - Neue Kollektion von Hänno

HandOfBlood veröffentlicht neue Merch-Kollektion

Lange Zeit mussten Fans auf neuen Merch von YouTuber HandOfBlood aka Hänno aka Maximilian Knabe warten. Jetzt ist die neue Kollektion im Shop verfügbar.

Der letzte Drop im Merch Store von HandOfBlood ist eine Weile her, nun gibt es Nachschub. Von Hoodies, über Taschen, Caps, Jacken und Tassen ist alles dabei. Sogar ein Bierkrug hat es in die Kollektion geschafft. Neben den klassischen Hänno-Motiven sind auch ein paar Produkte mit Falco-Motiv dabei. Der Hund von Max und Freundin Tamina kommt in der Kollektion also auch nicht zu kurz.

Bis auf einen Stickerbogen und Bettwäsche wurde der Shop komplett ausgetauscht. In für HandOfBlood gewohnt durchgedrehter Art sind auch die Produktbilder aufgemacht. Zuständig für den Merch ist allerdings nicht Hännos eigene Firma, sondern die Universal Music Tochtergesellschaft Bravado.

Auf Twitter wünschte sich der Ausnahme-Creator scherzhaft eine Reaction auf seine Kollektion von einer ganz besonderen Person: „Ich hoffe Pixelwolf reagiert auf meine neue Kollektion“. Gemeint ist natürlich der Fashion-YouTuber Justin, dem zugleich das Streetwear-Label Peso gehört. Dessen Gaming-Kanal hieß früher nämlich Pxlwlf, sprich Pixelwolf.

Ob Justin ihm diesen Wunsch erfüllen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Dafür finden sich allerdings auf Twitter und Instagram bereits viele begeisterte Fans, die schon im Shop bei Hännos Kollektion zugeschlagen haben.

Aber auch andere YouTuber und Streamer sind begeistert von Hännos neuem Merch Drop und insbesondere von den Produktfotos. Auf denen posiert Max etwa mit Ketten behangen oder nur von Absperrband umhüllt: „Die Bilder einfach wieder ne 10/10“, schreibt etwa Twitch-Partnerin Loonakia. Für Instinct3-Mitgründer Henning Semrau sei jeder selbst schuld, der den Humpen nicht bestelle.

Den Shop mit der neuen Merch-Kollektion von HandOfBlood findest du hier.

Du willst mehr über Hänno wissen? Alle Informationen zu Max findest du in unserem Wiki.