PewDiePie und Marzia sind schwanger: YouTuber wird erstmals Papa

PewDiePie wird Vater: Marzia ist schwanger

Der wohl bekannteste YouTuber der Welt wird erstmals Vater: Die Ehefrau von PewDiePie ist schwanger. Was wir bisher darüber wissen.

PewDiePie war der erste YouTuber, der die Grenze von 100 Millionen Abonnenten durchbrach und ist ein wahres Urgestein der Plattform. Seit einiger Zeit lebt der gebürtige Schwede, der zuvor lange Zeit in Großbritannien verbracht hatte, nun in Japan. Es war ein lang gehegter Traum von ihm, eines Tages samt Frau und Tieren dort hin zu ziehen.

Fast ein Jahr ist es nun her, dass Felix alias PewDiePie seinen Traum wahr werden lassen konnte. Damals ging es im gemieteten Privatjet samt der beiden gemeinsamen Hunde nach Japan. Das Flugzeug charterte er ausschließlich für seine Tiere, da sie sonst den langen Flug im Gepäckraum hätten verbringen müssen.

Jetzt beginnt abermals ein neuer Lebensabschnitt für Marzia und Felix: Das Paar erwartet ihr erstes Kind. Seit Anfang November wissen die beiden bereits von ihrem Glück, nun gab man die frohe Kunde der Schwangerschaft auch auf YouTube bekannt.

Auch die Fans der beiden freuen sich in den Kommentaren über das Babyglück der beiden. Sie sind sich jetzt schon sicher, dass Felix und Marzia fantastische Eltern sein werden. Auch PewDiePie sagt in seinem Video zum Thema, dass seine schwangere Ehefrau die liebevollste und fürsorglichste Person sei, die er kenne.

Während man im Video auch den Blick auf einige Ultraschallbilder erhaschen kann, halten es die beiden ansonsten wie so oft mit ihrem Privatleben: Es bleibt allen voran ihre persönliche Angelegenheit. So verrieten sie weder, welches Geschlecht das Kind haben würde, noch wann es soweit ist.

Schätzungsweise müsste der Geburtstermin aber im Juli 2023 liegen. Doch egal, wann es soweit ist, die Zuschauer und Eltern der beiden sind sich sicher: Es wird eine großartige Zeit für die zwei.