#MilchIstGift – Die besten Tweets

Unge polarisiert aktuell auf YouTube und den Sozialen Medien mit dem #MilchIstGift. Wir zeigen euch die besten Tweets zum Thema.

Unsere liebsten Tweets zu #MilchIstGift

Ferrero schlägt man schon einmal ein neues Design für die Milchschnitte vor, sicher ist sicher:

Von #MilchIstGift wusste YouTuber Tanzverbot wohl schon früher. Er trinkt im Video vom BohemianBrowserBallet lieber gleich Bleiche statt Milch zu seinen Cornflakes:

Bei den Simpsons kennt man schon seit Jahren eine Alternative:

Auch bei Müller könnte man bald das beliebte Produkt rebranden findet ein anderer Nutzer:

Aber manche führen sich lieber erstmal „etwas“ Milch zu Gemüte, bevor sie weiter diskutieren:

Auch bei One Piece wusste man schon lange, was Milch anrichten kann:

Zu den wissenschaftlichen Studien, die Unge heranzieht kann man meinen was man möchte, aber:

Vielleicht sollte Unge einmal auf die Straße gehen und über sein Anliegen informieren:

Bauern schlagen Alarm! Massenweise Kälber hegen offensichtlich Selbstmordgedanken, denn #MilchIstGift:

Aber wenn nichts anderes mehr hilft, dann hat der YouTuber DerHardi noch eine passende DIY-Bauanleitung für Unge parat:

Die Debatte um Unges krude Thesen rund um den Hashtag gehen weiter. Mittlerweile hat er auf YouTube ein neues Video veröffentlicht. In diesem rudert er ein wenig zurück und plötzlich ist vieles natürlich etwas anders als im ersten Video. Zu den Hintergründen des Hashtags sowie den beiden Videos berichten wir hier ausführlich.