Perfektes Dinner mit Papaplatte, Lara Loft, Malwanne und Max | Das perfekte Promi Dinner

„Das perfekte Promi Dinner“: YouTube-Edition mit Papaplatte und Lara Loft

Der Fernsehsender Vox bringt sein Format „Das perfekte Promi Dinner“ zurück und feiert das Comeback mit einer besonderen Ausgabe: Mit dabei sind nämlich ausschließlich Streamer und YouTuber.

Bereits seit 2006 gibt es die Sendung auf Vox, in der neuesten Ausgabe von „Das perfekte Promi Dinner“ zeigt der Sender am 19.06. Papaplatte, Lara Loft, Malwanne und Max im TV. Die vier sind eigentlich nicht unbedingt als grandiose Köche, sondern vor allem als Streamer und YouTuber bekannt.

Jeder der Kandidaten muss den anderen Teilnehmern jeweils ein Drei-Gänge-Menü kredenzen. Anschließend gibt es eine Bewertung, der Beste gewinnt 10.000 Euro, die für einen guten Zweck gespendet werden.

Wer sind die Teilnehmer bei „Das perfekte Promi Dinner“?

Papaplatte alias Kevin Teller ist ein wahres Multitalent. Bekannt wurde der Influencer durch Livestreams und Gamingcontent auf Twitch. Mittlerweile macht er vor allem auch sehr erfolgreich Vlogs auf YouTube. Außerdem rappt der gebürtige Brandenburger und hat mehrere Tracks mit über einer Million Streams auf Spotify. Mehr zu Papaplatte liest du in unserem Steckbrief.

Lara Loft alias Lara Trautmann dürfte vielen im Klang bekannt sein, denn sie ist unter anderem als Synchronsprecherin tätig. Ihr Künstlername rührt daher, dass sie Lara Croft gesprochen hat. Außerdem ist sie sehr erfolgreich als Streamerin aktiv.

Max war früher vor allem als Krancrafter für Minecraft-Videos auf YouTube bekannt, mittlerweile dreht sich auf seinem Kanal alles ums Kochen. Ein Konzept, das für ihn aufging. Dort bekocht er mittlerweile etwa regelmäßig YouTuber und Prominente, etwa Jumbo Schreiner.

Malwanne alias Vanessa ist vor allem für abgedrehten, kreativen YouTube-Content bekannt. Essen spielt dabei durchaus manchmal auch eine Rolle. Die Berlinerin macht vor allem Produkttests und Reallifecontent.

Wo kann ich die Sendung schauen?

Die Streamer-Ausgabe von „Das perfekte Promi Dinner“ lief am Sonntag, den 19. Juni 2022 auf Vox. Wer die Sendung verpasst hat, kann das allerdings auf TVnow nachholen. Die Folge „Generation Social Media“ findest du hier.